Ich suche ein neues, spannendes Buch und bin auf den Autor Dan Brown gestossen. Bisher habe ich von ihm nur Diabolus gelesen. Sind die anderen Bücher von ihm genau so spannend oder vergleichbar mit Sakrileg oder Illuminati? Würdet ihr mir die anderen beiden Bücher auch empfehlen?

Ja, kann ich empfehlen. Aber lies erst Illuminati und dann Sakrileg

M.E. ist Diabolus ist NICHT vergleichbar mit den anderen beiden. Die miteinander hingegen schon. Mir gefiel Diabolus am wenigsten von den dreien. Illuminati und Sakrileg sind sehr spannend.
Also, ich kann dir auf jeden Fall, alle Bücher von Dan empfehlen. Ich lese gerade Diabolis, ist total spanned. Vor ein paar Jahren habe ich Sakrileg gelesen und fand es auch Hammer. Also, sind echt alle richtig gut. Gruß

Ja,Dan Brown ist sehr zu empfehlen,ein weiteres Buch von ihm heißt Meteor.

ebenfalls sehr zu empfehlen: Bücher d. Autorin Tess Gerritsen - meine Fingernägel mussten beim Lesen daran glauben!

Ich fand Sakrileg und Illuminati besser als Diabolus... Hätte schon vergessen, dass ich das mal gelesen habe, wenn die Frage nicht gestellt worden wäre ;)

Sakrileg und Illuminati habe ich beide gelesen und sie gehören zu meinen Lieblingsbüchern. Sie sind super spannend, und man möchte sie am liebsten nicht mehr aus der Hand legen. Diabolus habe ich noch nicht gelesen. LG Kirsche

Sakrileg und Illuminati finde ich spannender wie Diabolus

Wenn Du Diabolus gelesen hast, solltest Du auch die anderen lesen. Ich habe alle gelesen.

würde ich dir aufjedenfall empfehlen zu lesen...sind echt spannend und fesselnd...

Illuminati ist ein hervorragendes Buch.
Man sollte aber nicht vergessen, dass es sich bei den angeführten Fakten hauptsächlich um Fiktion handelt.
genau DH, ansonsten ist die Spannung weg.
Und was für Spannung. Hab die Bücher echt verschlungen. Vorsicht: Suchtgefahr
Illuminati = 100%ige Suchtgefahr!!!!!!!!
Jo :-)