Frage von YuikomoriRR66, 494

Diabolik lovers staffel 3?

Wird es eine 3 staffel von diabolik lovers geben und wenn es sie schon gibt wo kann ich sie gucken Danke schon mal im voraus.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 431

Bis jetzt wurde keine Fortsetzung angekündigt. Kommt ganz drauf an wie sich der Anime verkauft.

Antwort
von ThemegaGenie, 301

Hi 

Du scheinst auch ein fan zu sein ^^

Es wird eine 3 Stafel geben ,nachdem auch im abspann der letzten folge ,von der 2.Staffel,see you stand ,ich glaube gelesen zu haben ,dass die 3.Staffel im Herbst 2016 rauskommt .Wann genau weiß ich nicht ,aber ich weiß das es irgendwann in 2016 ist ;D

Aber kannst ja bis dahin die verschiedenen prequel und sequel (also mangas) der einzelnen charactere durchsuchten ,mach ich auch gerade ;D 

Wenn ich genaueres weiß ,sag ich dir natürlich bescheid .

lG

;D

Kommentar von xTarux ,

Auch wenn die Frage und die Antwort schon etwas länger her sind, möchte ich einmal etwas richtig stellen.

Noch wurde offiziell absolut nichts bestätigt. 

Und dieses "See you" stand auf jeder Endcard, das hat nichts zu bedeuten.

Und diese Seiten die angeblich sagen, es würde eine neue Staffel kommen, sind definitiv nicht richtig und schon gar nicht von Rejet.

Wenn wirklich noch eine kommen sollte, werden die Macher das schon früh genug ankündigen.

Kommentar von ThemegaGenie ,

So hab ich es gar nicht betrachtet,danke für die Verbesserung. Ich denke das es eine 3. Staffel geben wird.Wenn nicht dieses  Jahr ,dann irgendwann später.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten