Frage von SophiaMelone, 78

Diabolik lovers staffel 2 und wie wan wird es hochgeladen?

Wo kann man Diabolik lovers Staffel 2 schauen? Ich schaue zurzeit auf Burningseries, und da stand jeden mittwoch eine neue folge. Doch es kommt nichts. Wo kann man sonst noch die 2. Staffel von diabolik lovers schauen. (suche forallem folge 7) :3 Ps : schaue es auf dem handy

Lg sophia ^°^

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 78

Da sind die Fan-Subber aber hinterher. Vor ein paar Stunden lief in Japan schon die achte Folge und zu Folge 7 gibt es noch nicht mal einen Sub, auch nicht auf Englisch. Habe auf mehreren Seiten nachgeguckt...da muss man wohl geduldig sein. :-/

Antwort
von rose963, 23

Also ich habe die gesamte 2. Staffel, also Diabolik Lovers - More Blood", auf Kiss Anime geschaut. Dort findet man sie unter Diabolik Lovers 2nd Season. Sie ist mit englischen Untertiteln und es sind hoffentlich mehr als 12 Folgen, denn ich habe gerade die 12. Folge gesehen und ich bin mehr als verwirrt, deshalb denke ich mal, werden es entweder mehr als 12 Folgen sein oder es wird eine 3. Staffel geben...

Antwort
von TrueSchaubi, 51

Es gibt keine Folge 7, da diese in der Zukunft ist. Hier erscheint der Ger Sub, meist zum Wochen anfang. http://pure-ani.me/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community