Frage von Touka14, 55

Diabolik Lovers 2.Staffel nur bis Folge 10 ?

Ich hab mir grad den Anime Diabolik Lovers angeschaut und fande den ziemlich gut.War jetzt grad bei der 2.Staffel geht die nur bin Folge 10 oder weiter weil das ist ja wircklich kein Ende ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, 38

Die zwölfte und somit letzte Folge lief gestern in Japan. Für Folge 11 und 12 finde ich aber keine Subs. Vielleicht kommen die noch in den nächsten Tagen.

Antwort
von Kirschkerze, 34

Sind wirklich nur 10 Folgen :)

Kommentar von DoktorUnken ,

Nein, 12.