Frage von NiPan, 57

Diablo3 Hirtenstab-Problem (ps3)?

Und zwar habe ich den hirtenstab im Modus normal hergestellt und kann jetzt auch nur im Modus normal in das Kuh Level weder in Alptraum noch in Hölle muss ich die Sachen jetzt nochmal suchen und in Hölle den Stab herstellen oder gibt da andere Abhilfe weil Modus normal bringt mir nicht viel danke im vorraus 

Antwort
von NiPan, 46

Alter schon zum 3tten mal gelöscht....naja gut hab meinen hirtenstab im Modus normal erstellt und jetzt kann ich lediglich im normalen Modus in das kuhlevel weder in Alptraum oder in Hölle heißt das ich muss den Stab nochmal bauen in Alptraum bzw Hölle oder gibt's da andere abhilfe...

Antwort
von NiPan, 38

Hab jetzt rein Test halber alle 3 Sachen in Alptraum erneut geholt und erneut den hirtenstab erstellt leider ohne Erfolg mach wieviel komm ich nur im normalen Modus rein...hab keine Ahnung was ich machen soll...Ist das jetzt komplett an den normaö Modus gebunden oder wie kann ich das verstehen...

Antwort
von AppleTea, 42

Und das wäre?

Kommentar von NiPan ,

Alter schon zum 3tten mal gelöscht....naja gut hab meinen hirtenstab im Modus normal erstellt und jetzt kann ich lediglich im normalen Modus in das kuhlevel weder in Alptraum oder in Hölle heißt das ich muss den Stab nochmal bauen in Alptraum bzw Hölle oder gibt's da andere abhilfe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community