Frage von Milostylo, 30

Diablo oder elder scrolls?

Hallo Freunde, ich suche mach einem guten Fantasy rollen Spiel das man online spielen kann. Ich habe the Elder scrolls und diablo im Sinn. Wüsste vielleicht jemand, ob eines der Spiele besser ist als das andere und was das jeweilige Spiel ausmacht? Ich würde mich über Antworten von Kennern freuen:) ps: ich spiele auf der ps4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Healzlolrofl, 30

Diablo 3 spiele ich ganz gerne. Elder scrolls ist mir leider an ein paar Stellen zu verbuggt :/

Antwort
von SorataKanda, 20

The Elder Scrolls

Antwort
von Justin181, 13

Ich persönlich bin von beidem kein fan aber mehr würde ich dir elder scrolls empfehlen