Frage von Lorok, 33

Diablo III Paragon upgrade?

Ich habe nach längerer Zeit mal wieder Diablo III angemacht und als ich in einen meiner Charaktere rein gegangen bin kam eine Nachricht, dass nun meine Paragonstufe auf 160 gestellt wurde.(Ich hatte davor Paragonstufe 119 oder so)

Ich habe ja nichts dagegen aber weiß irgendjemand wieso das so ist, was dahinter steckt?

Antwort
von sevenharg, 21

Jetzt ist es nach letzten Patch so das bis paragon 200 oder so schneller Level. Sprich brauchst weniger exp. je nach Level vor Patch hat sich also dein level angepasst da die Erfahrung die du bereits gesammelt hast auch bestehen bleibt.

Antwort
von Harnulfson, 15

Aufgrund Deiner Beschreibung vermute ich, dass Du Diablo 3 schon sehr lange nicht mehr gespielt hast; zuletzt wohl, als das Paragonsystem noch auf die einzelnen Klassen separiert war. Vor ein paar Jahren wurde das geändert, seitdem erhöht sich die Paragonstufe für jede Klasse automatisch, egal mit welcher gespielt wird.

Die "geschenkten" Paragonpunkte stammen von allen Klassen, die Du bis zu besagter Umstellung gespielt hast - die Paragonpunkte wurden vereint.

Kommentar von Lorok ,

Nein das kann nicht sein, zuletzt gespielt habe ich vor etwa 2 Monaten, und da war das schon mit dem Charakter übergreifendem Paragonsystem.

trotzdem danke :)

Antwort
von Breezy645, 22

damit du im eher im endgame mitmachen kannst , bzw zumindest schon mal paar paragonlevel hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten