Frage von Headcrab,

Diablo III installiert nicht :X

Hab nun ein ganz dickes problem

Hab meine Diablo III installation sogesehen zum laufen gebracht (war auch aufwand genug ._.)

jetzt kommts aber soweit, dass die tatsächliche installation garnicht erst anfängt, sondern bei 0% stehen bleibt und immer wieder die fehlermeldung erscheint, meine systemvoraussetzungen seien nicht ausreichend für das Spiel :X

dabei bin ich mir zu 100% sicher, dass sie es sind, pc läuft auf vista 32bit version, 2 mal die ATI radeon 5900er drin, ansonsten alle komponente neu und so

genug festplattenspeicher ist auch vorhanden (390 gb)

ich weiß nicht mehr weiter, wär nett wenn einer von euch wüsste mir zu helfen :>

Antwort von THEFASTDD,

Einfach neuster grafiktreiber installieren hat bei mir geklappt hatte das gleiche problem

Antwort von wurstinwurst,

ohhh ja du hast ja soooo ein dickes problem wegen einem spiel xD

oh je

Antwort von Lokicorax,

Hoi.

Bei mir brach die Installation immer bei 41% ab. Fehler sei, dass meine DVD nicht richtig gelesen wurde - ich habe aber nur die Online-Version.....

Naja, schweren Herzens habe ich dann alles wieder gelöscht und über den Battle.net Account wieder alles neu runtergeladen. Dann lief die Installation auch durch und kann zocken.

Mein PC ist noch älter als deiner, daran wird es nicht liegen. (Single Core P4 HT 3,0 Ghz, HD4770, 4GB Arbeitsspeicher und Windows XP SP3)

Ciao Loki

Antwort von PcSRRS,

OMG das problem kenne ich Release Tag D3 kommt nach Haus mit der Post erst später installiert und dachte mir so ach das installiert sich schon von selbst nach ne weile ging ich mal schauen und mußte zu meinem entsetzen feststellen das sich da nciht wirklich was getan hat schön und gut dacht ich mir lad ich mi halt den clienten bei blizz selbst runter naja erstmal ging es garnicht weil der client bei mir erst gar nicht zurverfügung stand erst nach dem ich den Key meinen Account zugewiesen hatte konnte ich mir den Client runter laden so nun mußte ich natürlich das ganze Game runter laden und mußte wieder warten k download fertig wollt es installieren und habe wieder diese dumme installations schleife -.- und denke mir nur so WTF !"! naja k bissel gegoogel und hab was gefunden man sollte den battle.net ordner löschen und dann wieder das ganze pozedere d0ruch führen naja ende vom lied es hat dennoch nicht funktioniert dann bin ich zum Kunden am rechner gegangen wollt es da probieren und da war das gleiche problem -.- hmpf naja hab hier ja noch en PC stehen erstmal zu den hin gejettet und da DVD ins laufwerk und wieder kam der installationsbalken und siehe da es funktionierte und ich konnte D3 auf den PC installieren das ganze Installationspfad habe ich mir dann auf meinen stick gezogen und es auf meinen ursprüngliches system Kopiert und konnte es spielen ! so habe ich das Problem gelöst anders ging es bei mir nicht -.-

Kommentar von Headcrab,

ohje D:

Kommentar von PcSRRS,

jep kA wie du es bewerkstelligen möchtest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community