Diablo drei (hier musste noch Text stehen weil es dir Frage mit dem Titel schon gab)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Spiel ist sehr intuitiv gestaltet. Was gut funktioniert und nicht, merkt man.

Du kannst den Schwierigkeitsgrad je nach können einstellen. Wenn du dich erstmal reingefunden hast, kannst du dich auch detaillierter informieren (wenn du jemand bist, den die Gameplay-Mechanik im Detail interessiert, damit er noch mehr aus rausholen kann), oder Guides durchlesen (mache ich selber nicht, probiere lieber selber aus).

Das Skill-System funktioniert so, dass du Skills und sowas freischaltest. Du kannst also nichts falsch machen. Welche Fähigkeiten du benutzt, kannst du jederzeit wechseln und an den Speilstil, der dir zusagt oder an neue Ausrüstung, die du findest, anpassen.

Worum es geht, ist Monster abschlachten. :D Macht nen Heidenspaß.


Probier es einfach aus. Konnte man nicht mal den ersten Abschnitt des ersten Aktes kostenlos anzocken?

Oder muss man dafür jemanden mit Demo-Key kennen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knallpilz
16.07.2016, 18:26

...auf was für nem System will du es denn zocken?

0

Wende dich mit solchen Fragen doch einfach an das dafür vorgesehene Forum unter: http://eu.battle.net/d3/de/forum/ . Dort ist die Chance auf halbwegs gute Hilfe zu stoßen weit aus höher als hier.

Des Weiteren kann ich dir nur empfehlen dir viele Hilfeseiten rund um Diablo durchzulesen und die darin gegebenen Tipps zu befolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diablo 3 ist ein klassisches top down Hack and Slay.

Wirklich kompliziert ist das nicht, nach ein paar Minuten solltest du das Grundlegende begriffen haben und der Rest erklärt sich auch von alleine.

Hier noch ein paar Eckdaten:

-Machst du dir einen "Hardcore Charakter", hat dieser Charakter permadeath, bedeutet wenn er stirbt wird er gelöscht.

-Der Sinn von Diablo 3 is klassisches looten und leveln. Kill Gegner - finde Items - kill mehr Gegener - level up - finde bessere Items etcetcetc...

-Wenn du Diablo 3 spielen möchtest hast du nur mit dem Add-On Zugang zum kompletten Spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss verdammt schwer sein sich Diablo 3 Lets plays anzuschauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung