Frage von zazo159,

Diablo 3 wie zu zweit spielen?

Hay Leute,

Eine Frage: Ich und ein Freund würden total gerne DIablo 3 zusammen spielen wir haben 2 accounts jeder hat das Acc Aktiviert nur das Problem ist das wir nicht wissen wie wir zusammen spielen können wir haben es versucht uns als Kontakt aufzunehmen aber das ging auch nicht daher frage ich euch wie kann man Diablo 3 zusammen spielen ??? bitte mit ausfühlicher Erklährung

Mfg Zazo159

Antwort von roadrunn3r,

Hi,

geht ganz einfach.

Es gibt unten rechts im Starbildschirm (dort wo du deinen Char siehst) eine Button mit dem du Freunde finden/einladen kannst. Dort gibts du den Battlenet Namen von deinem Freund ein. Das muss er dann annehmen. Wenn er das gemacht hat könnt ihr gemeinsam spielen.

Du kannst ihn dann entweder einladen (geht auch über den Button rechts unten) oder er tritt einem laufenden Spiel von dir bei ;)

Kommentar von zazo159,

Ja das Problem ist ja wenn wir uns annehmen wollen kriegen wir keine Einladung

Kommentar von roadrunn3r,

Hmm ok evtl seit ihr ja nicht aufm gleichen Server unterwegs.

Ihr startet wie gewonht über launcher das Game, bevor ihr Euch einloggt, öffnet ihr Optionen -> Account und überprüft welche Server-Region ihr zugeteilt seid. (Nord-,Mittel- und Südamerika, Europa, Asien)

Kommentar von zazo159,

Wie werden es gleich Versuchen

Kommentar von Mohamed55,

zazo weißt du wie man von der playstation 3 die linse reinigt

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Blizzard Kidzz - Das neue Game von Blizzard Blizzard kündigte heute das neue Spiel "Blizzard Kidzz" an, in dem Kindern z.B. spielend die Zerglinsprache beigebracht wird. Begriffe wie Skzzzt! , Brnnchh! oder W’rkncacnter! gehören so schon bald zum ganz normalen Wortschatz Eurer kleinen Racker. Das für seine innovativen Ideen bekannte Entwicklerstudio aus Kalifornien wird damit wohl wieder einen großen Erfolg haben, wie es auch...

    1 Ergänzung
  • Neue Spam-Mail zum Abgreifen von Spiele-Accounts oder anderem Betrug Eine vermeintlich von Blizzard stammende Spam-Mail lässt schon ein Grinsen auf dem Gesicht erscheinen, wenn man der Deutschen Sprache mächtig ist und diese Mail liest: Sehr geehrter Kunde, Weil du in den Handel mit Gold und Ausrüstung beteiligt sind, rechtmäßig ein Spiel mit einem unveränderten Spiel-Client. Doing anderweitig gegen unsere Richtlinien für Battle.net und Diablo III...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community