Frage von ScreeemxX,

Diablo 3: Waffen im Chat zeigen

Hei Leute,

Wollte mal nachfragen, ob mir jemand den Befehl dazu sagen kann, wie man in Diablo 3 im Chat die Waffen oder allgemein Sachen zeigen kann. Hat wahrscheinlich schon öfters jemand gesehen. Also man sieht den Namen in der Farbe seiner seltenheit im Chat und wenn man draufklickt, kann man alle seine fähigkeiten sehen und stärke und haste nicht gesehen. Könnte mir einer sagen wie das geht?

Mfg Alex

Antwort von Illiya,

Eingabefeld vom Chat öffnen und mit STRG oder SHIFT +Linksklick auf das Item sollte es funktioniren. Bin mir nur bei den Tasten grad nimmer sicher welche der beiden, mach das nich so oft.... Beim eingabefeld vom chat musst du eben nch drauf achten in welchen Chat du das jetzt posten willst.

Kommentar von ScreeemxX,

Okaay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community