Frage von xPikachu, 31

Diablo 3 stockt... Warum?

Pc: Grafikkarte : nvidia getforce gtx 960
Kapazität SSD: 256 GB
KAPAZITÄT HDD: 2 TB
Prozessor : core i7 6th Gen
Prozessor typ: intel core i7-6700
Taktfrequenz: 3.40 GHz
Turbo Taktfrequenz 4.00GHz

Antwort
von MrMuffin1, 30

Du kannst deinem Game mehr Arbeitsspeicher (RAM) zufügen.

Klicke einfach wenn du das Spiel gestartet hast im TaskManager auf "Prozesse" wähle dein Spiel, rechtsklick -> Priorität festlegen -> Hoch.

Das kannst du überigens bei jedem Spiel/ Programm machen falls es nicht flüssig läuft.

Ich bin mir sicher das wird helfen!

Viel Glück.

Kommentar von xPikachu ,

Vielen dank. Ich werde es morgen mal probieren. Habe dieses Problem bis jetzt nur bei diablo 3

Kommentar von MrMuffin1 ,

Gerne. Bin gespannt ob es klappt. :))

Kommentar von xPikachu ,

Es stockt leider immer noch ab und zu ein bisschen... habe einmal im Spiel als es ziemlich abging ein PrintScr gemacht und folgende werte erhalten:

CPU: 33% 3.71 GHz

Arbeitsspeicher: 31% 4.9/16.0 GB

Datenträger 0: 2%

Datenträger C: 27%

Datenträger F: 0%

Ethernet: Ges.: 26.5 / Empf.: 1.3 MBit/s

hast du sonst noch eine Idee, oder liegt es am Spiel selber.?

 

Kommentar von MrMuffin1 ,

Komisch, dein PC hält das Spiel locker... Kannst du das Direct X umstellen? Änder mal denn Vollbild Modus zu Randlos oder Fenster. Was Passiert?

Kommentar von xPikachu ,

Dirext x habe ich nicht. Und habe mal auf fenstermodus umgestellt. Gibt immernoch ab und zu ein paar lags wen halt viel passiert.

Kommentar von MrMuffin1 ,

Mhm, kann auch einfach am Spiel liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten