Frage von 1FabianS, 5

Diablo 3 Spielstände transferieren?

Hallo,

Ich habe mit 2 weiteren Freunden auf einer PS4 3 neue Helden erstellt. Haben dann einige Stunden gespielt und das Spiel hat uns so sehr gefallen, dass wir alle es gekauft haben. Jedoch existieren unsere Helden auf unserer PS4 nicht mehr. Haben natürlich den gleichen Nutzernamen genutzt, also unser Held hatte immer den gleichen Benutzer. Ist dieser jetzt gelöscht, was können wir machen ?

Antwort
von Schrotthi, 5

Glaub das geht nicht. Alle 3 Helden sind auf 1 Savegame. Man kann ein Savegame in den Onlinespeicher von PSN (Einstellungen ->PSN) hochladen. Den kann aber nur derjenige PSN-Nutzer benutzen.

Antwort
von BeGa1, 5

Du meinst damit die Demo bis zum Skelettkönig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten