Frage von catmutant, 34

Diablo 3 Schwierigkeit geht nicht mehr runter?

Hallo leute ich hab heute den ganzen tag Diabo 3 mit einem demon hunter gesuchtet und wollte dann ausprobieren den schwierigkeits grad auf schwer zu erhöhen , ich hab mir nix dabei gedacht weil es einen button gab wo stand schwierigkeit reduzieren , dann hab ich das spiel auf schwer gestellt und schon kurze zeit danach wurde ich von den gegnern überlagert , dann wollte ich es reduzieren aber mann konnte den blöden button nicht drücken , ich bitte um eine schnelle hilfreiche antwort wie ich jetzt wieder auf normal stellen kann weil ich hier grad verzweifel. LG CAT

Antwort
von Idiealot, 24

Du kannst die Stufe jederzeit VOR dem Einstieg ins Game, nach Auswahl des Helden verändern. Die Qualstufe eins höher oder mehr geht nur wenn du wieder ins Auswahlmenü gehst, sprich raus aus dem Spiel (nicht komplett). Also dahin wo du z.B. auch auswählst Abenteuermodus etc., leichter geht auch während du spielst via Menü.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community