Frage von DiabloBoy, 34

Diablo 3 Ros Season Vorteil?

Ich hätte da mal eine Frage und zwar ich hatte einen S4 Barb auf Paragon 450 und jetzt ist dier Season zu ende. Doch nie wusste ich was sie bringt. Mein Barb ist jetzt kein Season barb mehr. Und ich wollte fragen hat man mehr vorteile bei der season mitzumachen?

Antwort
von optrace, 8

Guten tag, also die Saision bringt was. Wenn du die saisionreise machst bekommste du portrait rahmen und ein haustier was dein gold aufsammelt außerdem bekommt man ene bonustruhe und grüne flügel wenn du alle setportale machst, habs gestern geschafft die flügel sehen einfach geil aus!:D

Antwort
von LaWery, 24

In dem seasons gibt es immer neue / geupdatete items beziehungsweise Sets, von daher lohnt es sich schon

Kommentar von DiabloBoy ,

Danke für die Antwort. Aber die sets wo neu rauskommen kann man die dann als non season später auch spielen?

Kommentar von LaWery ,

Ja du übernimmst den season Char später als nS und auch dein Paragon wird übernommen falls es höher ist

Antwort
von sevenharg, 13

grundlegend hast du minimale vorteile S5 z.b Haustier das dein gold sammelt, was besonders bei WW Barb vorteil gibt. Und ja die Sets sind auch im nS verfügbar nur schwerer zu erhalten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community