Frage von chrisionator24, 67

diablo 3 ps4 hat es season updates?

Ich habe mir neulich diablo 3 gekauft und jetzt meinte ein Freund von mir das es keine seasons auf der konsole gibt! Stimmte das? Das wäre denn ja unfair für die konsolen Besitzer!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenehla, 47

Auf der Konsole gibt es (noch) keine Season. 

Kommentar von chrisionator24 ,

ok danke ich finde das ist ein bisschen unfair! Naja vielen Dank für die schnelle Antwort!

Kommentar von Jenehla ,

natürlich ist es nicht fair, aber es heißt ja nicht das es nie Seasons geben wird :)

Kommentar von chrisionator24 ,

Ja mal sehen! :)

Kommentar von VenomInLove ,

Es tut mir zwar leid euch das mitzuteilen, aber Blizzard hat nicht vor Seasons auf Konsolen raus zubringen.

"Das Design mancher Features auf Konsolen ist an diese Plattform gebunden, und das gilt auch für die PC-Version des Spiels. Viel von dem Spaß, den Saisons bieten, ist das Erlebnis, dass die gesamte Community gemeinsam und gleichzeitig neue Helden erstellt. Auf Konsolen wird das spiel vergleichsweise „offline“ und isoliert gespielt, daher passen die Saisons nicht zu diesem Spielstil. Deshalb haben wir nicht vor, Saisons auf Konsolen einzuführen."

Könnt ihr hier als zweiten Punkt unter FAQ lesen: "http://eu.battle.net/d3/de/blog/19993877/vorschau-auf-saison-5-22-12-2015"

Antwort
von duback007, 36

Gibt es nicht. Was für den PC unfair ist, ist der Online Zwang, den es an der Konsole nicht gibt...

Antwort
von Absolutehell, 36

Ja das stimmt es gibt leider keine seasons.