Frage von Dome2112, 69

Diablo 3/ PS4 - Begleiter (Pet) wechseln oder entfernen?

Hallo, ich finde bei Google keinerlei Angaben. Wie kann ich in Diablo 3 auf der PS4 den Begleiter (Pet) wechseln oder entfernen. Seitdem ich den Skelettkönig besiegt habe, läuft neben mir eine Art geisterhafter Oger mit. Scheinbar gibt es eine Rubrik namens "Sammlungen". Diese finde ich auf der PS4 allerdings nicht. Ich hoffe, jemand kann helfen.

FG

Antwort
von BeGa1, 62

In jeder Hauptstadt findest du bei den schmieden und so einen Spiegel, dort kannst du unter anderem deinen Gefährten ändern.
Dabei solltest du bedenken, dass Gefährten alles Gold in deiner Sichtweite aufheben, was schon sehr hilfreich ist.

Kommentar von rednblack ,

Ach, die machen das? Dachte schon, die Dropps hätten jetzt eine verkürzte Haltbarkeit, weil das Zeug quasi vor meinen Augen verschwindet. tsts ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten