Frage von Akatosch, 77

Diablo 3 Probeversion?

Hallo heute war ich im Mediamarkt und kaufte mir Diablo 3 ,habe 20 Euro bezahlt. Nun habe ich gerade den Skelettkönig besiegt und jetzt muss ich das Spiel nochmal kaufen irgendwas wegen "Probeversion".Wie kann ich weiterspielen?,muss ich ernsthaft wieder 20 Euro ausgeben?.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von madguy1, 59

Hast du den Code eingegeben auf Battle.net?

Kommentar von Akatosch ,

Nein welchen code?

Kommentar von madguy1 ,

Den du mit der Disc von Diablo 3 bekommen hast, der müsste irgendwo in der Hülle sein.

Den auf der Seite eingeben, dann ist das Spiel aktiviert.

Kommentar von Akatosch ,

Danke :D

Antwort
von Syncai, 51

Ich denke mal ja. Nächstes mal im Laden vielleicht nachschauen was man kauft. :)

Kommentar von Akatosch ,

Meines Wissens habe ich halt das normale Spiel gekauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten