Diablo 3 oder Skyrim

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Skyrim 57%
Diablo 3 43%

11 Antworten

Diablo 3

Skyrim ist halt ein Singleplayer-RPG und Diablo ein Online-RPG.

Bei Diablo hasste Flüssiges und sehr schön gestaltetes Gameplay mit Kampfsystem, das is bei Skyrim manchmal etwas langsam und langwirig. Dafür hast du bei Skyrim eindeutig mehr zu sehen! Große frei zugängliche Welt und viele features die jeden Charakter einzigartig machen. Bei Diablo hat man zwar keine so lange Story, dafür macht das spielen mit anderen für mich mehr Spaß als alleine. Dafür klarer vote für Diablo!

Beide spiele sind Klare kaufempfehlung!

Beide gleich awesome.Man sollte beide haben,denn es sind verschiedene Genres.

Bei Skyrim hast du epische Landschaften,eine super Atmosphäre,viele Rassen,verschiedene Fraktionen mit verschiedenen Geschichten,unzählbare Quests und einfach eine epische Story.Mods können das alles noch viel geiler machen.Die Grafik ist für ein Rollenspiel der Hammer.Wenn sie dir zu schlecht ist,dann kannst du sie mit HD-Texturen überdecken (also Mod).Ich würde 5 von 5 Sternen geben.Ich hab bis jetzt 400 Stunden Spielzeit.

Bei Diablo 3 ist die Story gut wenn man die von den Vorgängern weiß (einfach bei Wikipedia den Artikel runterrattern,dann weißte ungefähr worum es geht).Es macht einfach Spaß sich durch Massen von Untoten zu prügeln ohne Rücksicht auf Verluste.Da steckt eine Menge drinne (wie in Skyrim).Die Grafik ist sehr zeitlos in einem Comic-Stil gut umgesetzt.Online mit einem Freund zu spielen und sich durch Dungeons zu boxen macht auch massig Laune.

Also beide Spiele sind AWESOME und von beiden hast du genauso viel.Ich würde mir beide holen, aber besser nacheinander sonst hast du viel zu viel zu tun.

Skyrim

Skyrim, jeder der Ahnung von Spielen hat weiß das Skyrim 100 mal besser als Diablo 3 ist !

Dein Kommentar ist irgendwie dumm.

''Jeder der Ahnung von Spielen hat weiß das Skyrim 100 mal besser als Diablo 3 ist'' ?

Das hat üüüberhaupt nichts mit Ahnung zu tun, sondern es kommt auf den Geschmack jedes einzelnen Menschens an. Der eine mag dies lieber, der andere das, was ja nicht bedeutet das der eine das nur sagt weil er planlos ist oder so ;)

Diablo 3

Jeder der Ahnungvon Spielen hat weiß, das das 2 vollkommen verschiedende Sachen sind. Man kann auch nicht sagen Counterstrike ist besser als Starcraft, das liegt an jedem selbst den einen gefällt skyrim besser den anderen Diablo

Skyrim

Skyrim rockt einfach ;) ist echt super vielseitig! und diablo 3 ist ja was ganz anderes.. ist auch eine interessenfrage, ob du lieber online und alleine spielen willst

iwie beides :D