Frage von KiritoAsna, 24

Diablo 3 Mönch schaden Ultimate Evil Editon Reaper of soul?

Hallo Zusammen

ich habe Mir Diablo 3 Ultimate evil edition Reaper of soul gekauft

ich habe Mönch Genommen bin lvl 14 Akt 1 gerade skelletkönig getötet

aber ich mach kein schaden bei monster 70-80 Dmg nur was mache ich da falsch

kein lust neu anfangen ( benutze zur zeit Faustwaffen)

Danke

Antwort
von Rastigo, 24

beim ersten char ist es oftmals recht schwer. versuch dir immer aktuelle ausrüstung beim schmied herzustellen, falls du nochnich hast hals und ringe mit geschicklichkeit angriffstempo oder so beim händler kaufen (steht akt 1 stadt ganz hinten, wenn man links am gasthaus oder was da is vorbeigeht und den gang ganz runter). ansonsten immer das höchste eq anziehen was du findest. welchen schwierigkeitsgrad spielste denn? wenns dir zu schwer wird einfach ma einen runterstellen. zudem kannste einfach nem öffentlichen spiel joinen oder dein spiel öffentlich machen, gibt mehr ep und geht insgesamt schneller

falls das nich hilft musste ma char posten- den link von deinem battle.net profil

Antwort
von Rastigo, 9

grünes eq? schon nen set an? wichtig sind vorallem werte wie geschicklichkeit angrifftempo und vorallem die stärkung spezieller anrgriffe durch legendäre affixe . die hosen die den dmg deer primärfähigkeiten erhöhen oder die monk köpfe. auch dem ensprechend seine fähigkeiten anpassen.

waffen vorallem auf den dmgwert achten, bei sockel nen roten reinhauen, jedenfalls inna levelphase, später wird dann enn grüner.

auf crit/critchance brauch man erst ab 70achten, da wirds dafür umso wichtiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten