Frage von kriasan, 62

Diablo 3 Kreuzritter. Was nach lvl 70.?

Hallo zusammen,Ich habe mir jetzt endlich mal Diablo 3 RoS für die PS3 geholt und direkt neun Kreuzritter auf 70 gespielt. Mittlerweile bin ich Paragon 15. Allerdings muss ich zugeben dass ich ein ziemlicher Neuling bin und deshalb keinen Plan habe, wo ich jetzt die ganzen Legendarys herbekomme, die ich brauche. Durchhalten tue ich bis Q2 ganz gut, jedoch mach ich auf der Stufe sehr wenig DMG.Bisher hab ich immer 5 Bountys gemacht um dann nen Rift zu machen, aber da droppt NIX. Ich hab vor mir ein Phalanx Build zu machen aber kenne halt weder die Items noch die Orte wo die Items bzw. Pläne droppen. Ich weiss zwar das ich den Ring "Ewige Einheit" brauche aber weiss halt auch bei dem nicht wie ich ihn bekomme. Ich hoffe, einer von euch kann meine Fragen beantworten und mir weiterhelfen.

 MfG Manuel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenehla, 37

Ich spiele zwar D3 am Pc aber in Punkto Gegenstände sollte es ziemlich gleich sein.

Sind bisher gar keine Legendarys gedroppt? Normalerweise bekommst du die zufällig im normalen Spielverlauf.
Bestimmte Orte oder Gegner für legend. Gegenstände gibt es nicht, die sind alle zufällig aufzufinden.
Was du für den Phalanx Build brauchst, schaust du am besten im Internet nach, da ist alles genau beschrieben.
Die Rifts geben manchmal wirklich nichts her - grundsätzlich gilt, je höher deine gewählte Schwierigkeit desto höher Goldfund und Legendary Häufigkeit.

Kommentar von kriasan ,

Also bekomme ich z.B den Ring einfach indem ich durchgehend iwelche Bosse kille und hoffe das er irgendwann aus Zufall droppt? Es gibt doch Tausende von Legendarys, wie soll das denn funktionieren?

Kommentar von Jenehla ,

nicht nur Bosse sondern alle Gegner können Legendarys droppen ^^ Grundsätzlich bekommst du zu 90% nur Legendarys die zu deiner Klasse passen. Du wirst keine Hosen fürn Mönch finden wenn du Kreuzritter spielst ^^ und doch - so funktioniert das, das ist der Sinn hinterm farmen :)

Antwort
von tactless, 51

Nach Level 70 kommen die Paragon-Level. 

Kommentar von kriasan ,

Jaja weiss ich hab eigentlich neun riesen Text darunter geschrieben aber der is iwie verschwunden -.-