Frage von EFROW, 45

Diablo 3 geht, Diablo 2 ruckelt?

Hallo meine Lieben, Hab mir auf meinem Laptop (nicht zum gamen konzipiert) vor einiger Zeit Diablo 3 installiert und geht auf mittelmäßigen Grafikeinstellungen einwandfrei. Hatte vor kurzem wieder mal Lust auf den Vorgänger, Diablo 2 LoD, habs normal mit den CDs installiert, bei mehreren Mobs ruckelts aber ziemlich heftig. Uninteressant. Warum? An der Grafik kanns ja nicht liegen, wenns 3er läuft, oder? Bin um hilfreiche Antworten dankbar! PS: Bin ein Gelegenheitsgamer und kenn mich bei der Technik nur mäßig aus, also bitte so erklären, dass es auch Minderbemittelte verstehen =)

Hier Link zu meinem Laptop:
http://aldi.medion.com/md99421/at_owin/?refPage=aldi

Antwort
von groygroy, 27

Es kann auch an dem Grafikchip liegen, da das Spiel nicht auf Shared Memory ausgelegt ist, ein ähnliches Problem habe ich bei einigen älteren spielen festgestellt, auch wenn die Intel Hd locker reicht von der Leistung, Probier mal im Treiber der Hd einige leistungsfunktionen zu aktivieren das die Intel Hd mit voller Geschwindigkeit läuft

Antwort
von burninghey, 10

Gibt da einen aktuellen Patch für Diablo 2 aus diesem Jahr, probier den doch mal aus

Antwort
von tactless, 26

Liegt am Spiel selber. Bei vielen Mobs ruckelt es bei mir auch! 

Kommentar von Gordon313 ,

Das hat damals bei mir nicht geruckelt und heute auch nicht. Also ihr macht da irgendwas falsch. Ist nicht böse gemeint!

Antwort
von DGsuchRat, 34

Technische Spezifikationen seines Laptops zu wissen wäre wichtig und die Temps beim Zocken...

Kommentar von DGsuchRat ,

*deines

Kommentar von EFROW ,
Kommentar von DGsuchRat ,

Hm ... Das du da überhaupt drauf spielen kannst ... Schon Qualitätseinstellungen im Spiel runtergespielt z.B. Antialiasing auf Aus?

Kommentar von DGsuchRat ,

*runtergestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community