Frage von Setchmo88,

Diablo 3 funktioniert nicht !

Also ich habe mir am Montag Diablo 3 online auf Battle.net gekauft. Habe mir den Download-client geladen und wollte das Spiel sofort runterladen was nicht funktionierte. Danach war ich so schlau und habe mir die inst. Dateien von einem Freund besorgt was auch nicht funktionerte. Zu guter letzt versuchte ich einfach das spiel komplett von einem Freund auf meinen zu kopieren was ebenfalls nicht funktionierte.

Bei allen drei Versuchen wurde der Vorgang gestartet aber nicht ausgeführt. Ständig wird nur 0 kb/s angezeigt und es passiert nichts. Mit dem internet ist alles in Ordnung und die firewall ist auch richtig eingestellt. Die Hardware ist neu und war sau teuer. Habe als Test versucht Starcraft 2 über einen download-client zu laden was ohne probleme geklappt hat.

Meine Frage ist: Warum passiert das immer mir und wo liegt das Problem.

Antwort von Vivi12321,

Wenn du es downloades, stell mal deine Firewall dafür aus, daran liegt sowas oft bei mir. Klappt es dennoch nicht, ruf mal bei Blizzard an und frag doch direkt nach, die sind da mega freundlich und hilfsbereit.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• battle.net verbindung nicht möglich hallo, ich habe ein problem undzwar hab ich habe mir jetzt nach 2 jahren pause wieder wc3 gehollt ja und installiert und wen ich jetzt battle.net klicke steht da Die Verbindung zu Battle.net konnte nicht hergestellt werden. Möglicherweise versuc...

2 Antworten
  • Diablo 3 is kaputt ^^ Ich wollte letztens diablo drei updaten. dabei ist aber das internet abgekratzt. Jetzt hat er immer angezeigt dass keine battle.net daten gefunden werden konnten und ich das nochmal installieren sollte. Das hab ich versucht. Das deinstallieren ver...

1 Antwort
  • Probleme bei Diablo 3 Installation! Hilfe, ich habe ein Problem beid er Installation von Diablo 3. Ich kann das Spiel nicht von der CD aus starten, auch nicht wenn ich es als "Administrator" ausführe. Das Spiel hat beim ersten Versuch ca. 1/3 bei der Suche nach Updates her...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten