Frage von NatStalk, 35

Diablo 3 Blackscreen.Kennt jemand eine Lösung?

Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich starte meinen Battle.net launcher, starte Diablo 3 mit reaper of souls und komme ganz normal und problemlos ins Hauptmenü und kann meine Helden auswählen,dann gehe ich ins Spiel rein laufe ein paar Minuten und schon friert mein Bild ein ich bekomme ein blackscreen cirka 3 sekunden und es geht weiter bis der nächste kommt.Dies wiederholt sich ständig und ist ziemlich unregelmäßig.Ich habe dieses Problem auch in Skyrim oder Oblivion und habe einfach keine Ahnung woran das liegen könnte.Ich kann Diablo3,Skyrim und Oblivion völlig laggfrei auf den höchsten Grafikeinstellungen spielen.FIFA 15,Diablo 2 und Hearthstone kann ich komischerweise problemlos ohne blackscreens spielen.Meine Grafikkarte lautet: AMD Radeon HD 7700 Series ich habe schon alle aktuellen Treiber installiert und probiert.Klappt nicht :( . Helt mir bitte!!

Antwort
von norgur, 31

Miss bitte mal mit einem Tool wies hwmonitor die Temperaturen von CPU, GPU und RAM beim spielen und versuche sie dir so gut wie möglich entweder zu merken oder mach nen Screenshot. Könnte ein Hitzeproblem sein. 

Kommentar von NatStalk ,

danke erstmal für die antwort mach ich jetzt :)

Antwort
von NatStalk, 24

hier ich habe einen screenshot gemacht.

Kommentar von norgur ,

mal abgesehen davon, dass der Temperatursensor von deiner CPU entweder kaputt ist wenn du keine super starke WaKü hast, sieht das in Ordnung aus. Die CPU usage ist auch auffällig niedrig, aber Diablo braucht ja auch nicht viel. Treiber sind up to Date nehme ich an. Direct X könnte noch spinnen. In welchen anderen Titeln hattest du Probleme sagtest du?

Kommentar von NatStalk ,

Danke für deine Atworten ich habe es jetzt es klappt habe es als adminstrator ausgeführt jetzt klappt es :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten