Frage von xThePhantom, 44

diablo 3 auf zweiten pc?

ich habe mir einen neuen pc gekauft und wollte diablo 3 dort instalieren das problem ist nur das auf meinem neuen sich diablo 3 zwar instalieren lässt allerdings steht im battel.net launcher nur starter edition.. und genau das gleiche in meiner spiel bibliothek auf meinem alten pc (laptop) steht aber reaper of souls und ich kann es dort auch zocken aber nicht auf meinem neuen :( kann ich das spiel nur auf einem pc spielen oder kann ich da noch irgendwas machen ?

Antwort
von nopvpgamer, 30

Benutzt du auch den selben Battle.net account?

Kommentar von xThePhantom ,

Jap ..

Kommentar von nopvpgamer ,

Mhhh komisch hast du schon den Battle.net Support kontaktiert? https://eu.battle.net/support/de/games/diablo3

uhh das habe ich versucht allerdings werden meine tickets nicht abgeschickt -.-

Steht da irgendeine Fehlermeldung dabei?

Nichts rein garnix! :(( 

Ouh wenn das so ist kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Tut mir leid. Höchstens du probierst den Battle.net Launcher noch mal neu zu installieren aber ich kann dir nichts versprechen.

Konnte nun endlich denn support kontaktieren mein account wurde naja wie soll man sagen in sicherheit gebracht da ich mit meinem zweiten pc auf mein acc zugreifen wollte scheinbar habe ich auch eine email gekriegt deswegen naja jetzt geht es trotzdem danke :-D

ok kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community