Frage von Pascal121296, 21

Diablo 3 ändernde skills?

Hallo, ich spiele seit ein paar tagen diablo 3 als KreuzRitter. Mitten im Spiel änderte sich mein Angriff von 23k auf 14k ohne das ich etwas gemacht habe, ich habe lediglich eine neue Waffe aufgenommen aber dies wieder sofort abgelegt. Jetzt wechselt mein Angriff immer von 23k auf 14k Kann mor jemand helfen? Danke im voraus PS.: spiele auf der ps4

Antwort
von holjan, 4

Ich kenne mich mit der Konsolenversion zwar nicht aus (spiele nur PC), denke aber du meinst den Screendamage - also die Zahl, die in der Charakterübersicht bei Schaden angezeigt wird.

Das kann an verschiedenen Synergien von Gegenstandseffekten und/oder Skills liegen, die in bestimmten Situationen deinen Schaden erhöhen.

Achte darauf bei welchem Angriff das passiert und ließ dir die Beschreibung des Angriffs genau durch, ebenfalls auch die Zusatzeffekte der Items (Setboni erhöhen z.b. den Schaden auch in bestimmten Situationen etc.).

Antwort
von DeMonty, 12

Wie meinst du das, dass sich dein Wert ständig ändert? Wenn du eine neue Waffe benutzt, ist es klar, dass sich dein Schaden ändert. Wenn du die alte Waffe wieder anlegst, sollte sich der alte Wert einstellen. Was trägst du als Waffe? 1h oder 2h Waffe? Achte deshalb mal auch auf dein Schildslot, ob alles beim alten ist.

Kommentar von Pascal121296 ,

Die Waffen sind komplett unverändert, drücke ich einmal auf Touchpad kommt ein hoher angriffswert  (23k), laufe icz ein paar Schritte ohne das ich irgendwelche Waffen verändert habe und gehe auf das Inventar, wird der angriffswert 14k angezeigt. 

Als ich eben bei 23k Angriff einen Ring aufnahm der in allen werten 2 grüne Dreiecke hatte, so rutsche ich auf einen angriffswert auf 18k runter. Voll der Bug! Was kann ich tun?

Kommentar von DeMonty ,

waren die grünen dreiecke für schadenerhöhung oder rüstung und leben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten