diablo 2 lässt sich nicht installieren!

2 Antworten

Liegt an Dein scheß Betriebssystem. Du hast scheß Win7 64bit und das scheß Setup ist wohl nicht für das scheß Win7 ausgelegt.

Starte das scheß Setup mal im scheß WinXP-Kompatibilitäts-Modus.

http://www.computerwissen.de/windows/windows-probleme-loesen/artikel/windows-7-inkompatible-anwendungen-trotzdem-ausfuehren.html

Robin319
Fragesteller

Es Funktioniert immer noch nicht, wieder der gleiche Fehler. Hast du noch ne idee?

Geheimrat  14.10.2012, 23:50
@Robin319

Ok, als Admin hast du dies ja schon ausgeführt gehabt. Ich denke das die Installation deshalb abbricht weil die Rechte fehlen.

2 Vorschläge habe ich noch.

  1. erstelle während der Installation das Verzeichnis "save" selber.

  2. melde Dich als Benutzer Administrator an und versuche es da noch mal.

Lastrono  04.08.2016, 18:40

genau das hab ich auch gesagt in der anderen Frage ! ^^