Frage von MussyPuff, 28

Diablo 3 LoN und Crusader?

Guten Tag Com,

wollte mich mal erkundigen was LoN in Diablo 3 bedeutet. Wäre nett wenn mir jemand dazu etwas ausführlicher erklärt.

Deswegen wollte ich mal Fragen ob jemand die 4er Rifts Stufe 70+ Läuft und mir Tipps für einen Tank/DMG Crusader oder reinen Crusader DMG Dealer machen könnte!

Mfg

Antwort
von optrace, 17

guten Tag,

LoN bezeichnet das Set aus den Ringen *Latei der unverdrossenden* und *das klagen der herrschar* diese beiden ringe ausgerüstet hast du auf jeden Uralten gehenstand am char 100% mehr schaden, jedoch fällt dieser setbonus weg wenn du noch ein anderes set trägst. D.h du darfst nur die beiden ringe tragen und darfst für den dmg boost nur legendäre uralte sachen anhaben. Du kannst natürlich auch 1 setteil drin haben solange du nicht 2er set trägst. Hoffe ich konnte es dir gut erklären. Und zu den grifts weiß ich nur dass du mit dem dornenschaden crusader ( tank) hohe grifts hinbekommst ( set heißt glaube ich ansucher) gibt aber diverse videos für grifts bei youtube :) lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten