gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Diabetiker Fuss

gefragt von MrsDaisyMrsDaisy am 30.09.2009 um 12:08 Uhr

Hallo Leute

Meine Schwiegermutter hat u.a. Diabetis.

Sie hat diabetische Füsse! Wie ihre Füsse aussehen wissen wir nicht. Sie zeigt uns es nie, meinte aber alles ist Tip-Top!?

Aber heisst diabetische Fuss immer irgendwann Amputation????

Sie trägt sehr enge Schuhe (Lack-Leder Schuhe) sie hat immer ein grosser Pflaster am Hacken. Sollen wir uns sorgen machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fuss (415)
Diabetes (343)
Diabetiker (59)