Frage von Ajakebkdnxnx, 38

Diabetes?4?

Ich bin 15 Jahre alt (M)und muss die ganze Zeit urinieren(öfters als sonst).Hab immer einen Druck.

Antwort
von LucOfPain, 17

Hatte ich auch mal ist entweder eine blaseninfektion (stellt sich beim urintest raus) oder du bist erkältet und es ist nur 1-2 Wochen

Antwort
von thexxkilla2001, 27

Sowas ähnliches hatte ich auch mal und es stellte sich heraus, dass es eine Blasenentzündung ist.

Du solltest vielleicht zum Arzt und den nach Rat fragen falls es was ernstes sein sollte.

Antwort
von Zwilling3, 22

Ist Gewöhnungssache. Vielleicht solltest du auch mal etwas weniger trinken. Ist auch oft ne Kopfsache.

Antwort
von cannelloni, 8

Blasenentzündung

Antwort
von SpitzkopfGarry, 16

Junge junge junge.
Geh einfach zum Arzt.

Kommentar von Ajakebkdnxnx ,

Ja das get leider erst morgen

Kommentar von SpitzkopfGarry ,

Aber niemand hier kennt deine Blutwerte etc.

Kommentar von Ajakebkdnxnx ,

Danach hab ich auch nicht gefragt,sondern was das sein könnte

Kommentar von SpitzkopfGarry ,

In deiner Beschreibung steht aber: Diabetes? Was es sein kann, kann dir nur der Arzt sagen. Hast vllt. zu wenig getrunken, kann ne Blasenentzündung sein etc.

Antwort
von Rosswurscht, 16

Doc fragen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten