Frage von grenzganger, 17

Diabetes und im knie ein ziehen?

Hallo ich bin 17und habe seit 12jahren diabetes heute in der schule habe ich extreme knie schmerzen bekommen oder ein ziehen ...immernoch leider! Ich habe morgen zwei stunden sport was soll ich tun und kennt das jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cassiopeija, 11

Wenn diese Schmerzen ohne äussere Einwirkung aufgetreten sind und Du bis morgen keine Besserung verspürst, würd ich mir von den Eltern eine Entschuldigung für den Sportlehrer schreiben lassen und nicht am Sport teilnehmen.

Nach der Schule würde ich zum Arzt gehen. Schmerzen haben eine Ursache, vor allem wenn sie ohne erkennbaren Grund entstehen.

Ich glaube aber nicht, das sie mit Diabetes zusammen hängen, bin aber kein Arzt. Polyneupathie äusserst sich eher mit brennenden und stichartigen Schmerzen und beginnt meist im Fuss. Kann man also eher ausschliessen.

Antwort
von lulululululul, 11

Also ich hab diabetes ca auch so lange wie du aber knie schmerzen hatte ich noch nie ... aber ich glaube dass das nicht mit einander zusammen hängt

Kommentar von grenzganger ,

okay und was wurdest du tun?

Kommentar von lulululululul ,

zum arzt gehen