Frage von BOLP62, 55

Diabetes oder Hypochonder?

Also Gestern im auto hatte ich einen Bitteren Mundgeruch dachte grad an diabetes Aber habs Dann grad vergessen gester hatte ich nur 4 Glässer getrunken.Heute habe ich mega durst, Muss Öfter urinieren, und sehe Schlechter (Dass mit sehen schon länger) oder habe ich echten diabetes (Urin ist salzig),

Antwort
von Cassiopeija, 11

Es bringt hier gar nichts, dauernd irgendwelche Symptome zu posten und nach möglichem Diabetes zu fragen.

Das kann Dir hier niemand beantworten, nicht mal, wenn er Arzt wäre.

Geh zu Deinem Arzt, lass Dir Blut abnehmen und daraus den HbA1c (Blutzuckerlangzeitwert) ermitteln. DER ist aussagekräftig! Und lass das Blut auch gleich auf Antikörper untersuchen, die bilden sich bei einer Autoimunerkrankung wie Typ 1 Diabetes.

Es kann aber auch etwas mit der Schilddrüse zu tun haben, also auch TSH, ft3 und ft4 prüfen lassen (Schilddrüsenwerte).

Dann weisst Du, ob da was ist . Hier werden wir nur mutmassen können und das hilft Dir nicht weiter, egal, mit wieviel Fragen Du noch kommst.

Antwort
von Delveng, 20

@BOLP62,

Du bist kerngesund. Bitte erfreue Dich Deiner Gesundheit.

Kommentar von BOLP62 ,

echt jetztt ?

Kommentar von Delveng ,

Ja, klar.

Antwort
von Mignon4, 22

Immer dieselben Fragen! Wieviele kommen noch???

Gehe endlich zum Arzt. Wieso begreifst du nicht, dass Laien im Internet keine Ferndiagnose erstellen können????

Nur, weil ich dir vorhin geschrieben habe, dass du ein Hypochonder bist, was vermutlich richtig ist, beginne jetzt bitte nicht, auch darüber noch unzählige Fragen zu stellen. Gehe lieber gleich zu einem Psychologen.

Antwort
von Lightbreaker150, 25

Hab ich auch oft das alles :D

glaube das das alles normal ist ^^

Antwort
von Nordstromboni, 30

Sag aber jetzt bitte nicht das du deinen Urin probiert hast..

Geh zum Arzt der soll deinen Zucker testen dauert keine Minute und dann weißt du es.

Kommentar von BOLP62 ,

doch hab ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten