Diabetes GFS Gliederung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Gliederung ist schon recht ordentlich. Vielleicht kannst Du noch Diabetes bei Neugeborenen erwähnen. Außerdem kannst Du etwas Grundsätzliches über die Ernährung der Diabetiker und Behandlung von Diabetes hinzufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls noch nicht drin, wäre da noch der Typ 1 LADA und  die MODY Typen. Einfach mal goggeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt schonmal recht gut!

Ich würde auf jeden Fall auch noch bei beiden Typen über die Behandlung sprechen. Bei Typ 1 und Typ 2 kannst du auch kurz die sogenannten Typ LADS und Typ MODY ansprechen. 

Eventuell kannst du auch über häufige Missverständnisse sprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung