Frage von TheoThea, 46

Diabetes , woher weiss der Pendel was ich essen und trinken darf ,richtige Antwort kommt auch nach Befragen geschlossener Ware , wie ist so etwas möglich?

Antwort
von Kapodaster, 25

Als Diabetiker solltest du dich nach den Ernährungsvorschriften deines Arztes richten.

Falls Du auspendelst, ob ein Nahrungsmittel gut oder schlecht für dich ist: lass es sein. Das Pendel "weiß" nichts, gar nichts.

Es bewegt sich aufgrund unwillkürlicher Handbewegungen. Wenn du eine Antwort nicht kennst und das Pendel fragst, könntest du genausogut würfeln. Um die Gesundheit durch sowas aufs Spiel zu setzen, ist sie zu kostbar.

Antwort
von Kleckerfrau, 28

Was für ein Pendel ?

Danach würde ich mich niemals richten. Gerade bei Krankheiten wie Diabetes nicht.

Kommentar von TheoThea ,

Ich hab einen Ring an die Kette gehangen. Da ich schon Jahrelang Diabetes habe weiss ich was ich essen darf und was nicht. Trotzdem zeigt es mir an was ich darf und was nicht. Ich finde es erstaunlich, woher er es weiss.

Kommentar von Kleckerfrau ,

Ein  Pendel weiß das nicht.

Kommentar von Myrine ,

Wenn du das Pendel gehalten hast und weißt, was du essen darfst und was nicht, hast du deine Hand wahrscheinlich (unbewusst) anders gehalten/bewegt, so dass das entsprechende Ergebnis heraus kam.

Antwort
von Walum, 11

Derlei Unfug ist doch längst demaskiert. Du beeinflusst das Pendel unbewusst. Bei Blindtest, bei denen Du gar nicht wissen kannst, was das Pendel zeigt, liegt die Trefferquote genau bei 50%. Du kannst genauso eine Münze werfen, ein Katze beobachten, oder Kaffeesatz sortieren.

Esoterische Bauernfängerei.

Antwort
von ArchEnema, 9

Ein Pendel weiß gar nix. Kann aber unbewusste Handbewegungen verstärken. Es ist also einzig und allein dein Unterbewusstsein, das genau weiß was/wieviel du essen solltest. Wenn wundert's, du hast ja schon etliche Jahre Erfahrung...

Antwort
von Ichbinniegeil, 23

Du hältst warscheinlich die Ware in die Richtung des Pendels! Nein, Spass ;)

Spiele nicht mit solchen okkulten Mächten! Nur Jesus kann retten! Er liebt dich. Ausserdem brauchst du keinen Pendel um rasuzufinden was du essen kannst.

Und zuletzt: Du kannst essen was du willst solange du nur genug Insulin spritzt!

Kommentar von TheoThea ,

Ja ich weiss. Aber ich finde es trotzdem merkwuerdig woher der Pendel es weiss.

Kommentar von Ichbinniegeil ,

Nun, es gibt eben Dämonen die so etwas bwirken. Jesus ist das licht, der Teufel die Finsterniss. Ich weiss nicht ob du das glaubst, aber ich bin davon felsenfest überzeugt.

Letztendlich brauchst du aber weder Pendel noch Ring noch Amulett da du ja ganz einfach rausfinden kannst was du essen kannst. Einfach Bücher lesen, recherchieren etc. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten