Frage von manuela4598, 33

DHZB oder Sankt Gertrauden KH?

Hallo, ich habe vom Sankt Gertrauden Krankenhaus in Wilmersdorf und vom Deutschen Herzzentrum Berlin eine Zusage zur Ausbildung bekommen. Ich kann mich aber nicht entscheiden, was die bessere Entscheidung ist, wo ich meine Ausbilung anfangen solle. Einerseits finde ich das Peronal von Sankt Gertrauden sehr freundlich und nett (zumindestens war das mein erster Eindruck), aber ich denke das Deutsche Herzzentrum ist von der Ausbildung her besser und ich sehe dort mehr, weil man in der Ausbildung meistens in anderen Krankenhäusern ist. Könnt ihr mir Tipps geben, was ihr bevorzugen würdet? Danke! :-)

Antwort
von BerlinEastside, 25

Also ich habe zwar keine Ahnung, aber wenn du dich später irgendwo anders bewirbst, hört es sich besser an, seine Ausbildung im Deutschen Herzzentrum gemacht zu haben, als im Sankt Gertrauden Krankenhaus.

Nur so ein Gefühl. ;-)

Kommentar von manuela4598 ,

Das Gleiche habe ich mir auch gedacht, danke für den Tipp. :-) 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten