DHO, was wisst ihr darueber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe versucht ein bisschen zu recherchieren. 1. Wer so eine Geheimnistuerei macht ist in meinen Augen sehr suspekt. 2. S etwas tolles kann es auch nicht sein, sonst hätte man schon mal davon gehört. 3. Esoterik etc. ist für manche ein Halt im Leben, für mich nichts anderes als Humbug 4. Bevor du solchen "informationen" (ich weiss nicht, welche du hast) traust, traue dem was du persönlich erlebst. 5. Sonneschein , Natur, spazierengehen, Vögelgezwitscher wäre mir selbst auf alle Fälle lieber als nochmal so ein komisches Video auf Youtube ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir jetzt die Homepage angeschaut: http://www.hueter-orden.de/

Ich bin verwundert, dass eine Ansammlung von solch einen Unsinn gepaart mit epochaler kitschiger Musik heute noch Anhänger findet. Vielleicht haben die zahlreichen Anspielungen auf sehr rechtes Gedankengut daran Anteil...

Aber wem es gefällt, bitte...:

Das oberste Gesetz des Kosmos:

Alles was lebt und existiert ist Teil der
allumfassenden, universellen Macht.
Und daher immer ein Teil eines nie endenden Kreislaufs.
Mit anderen Worten, alles ist Teil eines ganzen.
Aus dem Buch der Hüter




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung