Frage von danijel99, 65

DHL/Amazon Paket noch immer nicht da?

Hello, alle die das lesen...

Ich habe am 26.3 ein Paket bei Amazon bestellt. Sowohl bei Amazon als auch bei der DHL Sendungsverfolgung wird mir als Lieferdatum der 31.3 genannt. Es ist immernoch nicht da...

Der letzte Status in der Sendungsverfolgung ist vom 30.3(!!!): Regensburg, Deutschland

Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: https://www.dhlpaket.at/sendungsverfolgung)

Seit dem ist nichts mehr passiert das paket ist immernoch nicht bei mir ....

Wie soll ich agieren ich will mein Paket !! :)

Muss ich bei Amazon Anrufen oder bei DHL Österreich und fragen ob die was wissen....

Vielen Dank schon mal für die Antwort.

Antwort
von Xne0pX, 43

Solange da noch nichts von zugestellt steht würde ich mir nicht sofort Gedanken machen. Falls es demnächst nicht kommt kannst du entweder bei Amazon ein Problem melden, oder dich direkt an DHL wenden, die sind für das Paket verantwortlich.


Antwort
von JohnnyName, 41

Einfach warten, die werden das Paket schon nicht verlieren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community