Frage von leonkrix, 34

DHL wirrwar mit Sperrgut?

Ich bekomme demnächst ein recht großes Paket. Ist nen Fahrrad und wurde gestern per Dhl, als Sperrgut versendet. Erste Frage, wird das mit den normalen DHL Wagen ausgeliefert oder mit nem extra "LKW"? Zweitens: habe eben mal drauf geguckt und das gesehen: Di, 04.10.16 19:05 Neuwied Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Mi, 05.10.16 05:38 Ottendorf-Okrilla Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Ist das normal, dass es zwei verschiedene Startzentren gibt?

Danke

Antwort
von dasMimi, 17

Warum zwei Startzentren in der Sendungsverfolgung auftauchen kann ich dir leider auch nicht erklären aber dein Paket wird von dem "ganz normalen" Paketfahrer zugestellt, der dir auch deine kleineren Pakete bringt. Bei Sperrgutsendungen kann (!) sich die Laufzeit verlängern, behalte am besten die Sendungsverfolgung im Auge, da solltest du dann sehen können, wann die Zustellung geplant ist.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten