Frage von Eisteesuchtx, 32

DHL versand auf Nachnahme unpassend zahlen?

Hey Leute ich hab mir etwas bei Titus bestellt für 99,87 €, das Paket kommt vorraussichtlich Morgen an , mein problem ist nur ich habe nur Scheine und eben diese 87 Cent. Denkt ihr es Passt wenn ich dem Postboten einfach 100,87 € gebe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyfliege, 14

der paketbote sollte wechselgeld dabeihaben.

Antwort
von DrStrosmajer, 18

Wirst Du ins Armenhaus kommen, wenn Du dem Zusteller einen Hunni in die Hand drückst und ihm 13 Cent Trinkgeld spendierst?

Kommentar von Eisteesuchtx ,

Nee, ich woll ihm so gesehen ja 100,87 geben, also 1 euro trinkgeld.

Aber ich glaube das wird dann für den mega umstendlich weil er ja dann den 10er wechseln muss.

(ich zahle mit x1 50€ ; 2x 20€ ; 1x 10€ und die 87 cent halt)

Antwort
von Rosswurscht, 23

Nen Euro Wechselgeld wird er haben. Oder was überlegst du?

Kommentar von Eisteesuchtx ,

Ich hoffs haha ;D

Antwort
von azmd108, 19

sollte kein Problem sein.

Antwort
von bunnylove, 21

Normalerweise solltest du entweder über PayPal oder Überweisung bezahlen.

Kommentar von Rosswurscht ,

Nachnahme ...