Frage von Davidfragt9812, 51

DHL Verfolgung verloren?

Guten Sonntag liebe Community,

mein Paket aus Hong Kong wurde in Leipzig über DHL Express am Freitag verzollt und dann hat sich der Status auf "Sendungs sortiert in Leipzig" geändert.. Seit dem kein Update des Status und auch die DHL Tracking Nummer, die in DHL Express angegeben wird, ist nicht verfolgbar.

Bitte um schnelle Hilfe

Edit: Was soll ich jetzt tun ? Da steht zwar immernoch, dass das Paket morgen ausgeliefert wird, aber normalerweise müsste es ja noch an meine Zustellstation geliefert werden etc. Also habt ihr ähnliches erlebt und was soll ich tun?

Antwort
von NinjaKeks01, 36

Leider sind wir wohl keine DHL Mitarbeiter. Hat die Sendung schon Verspätung? Wenn ja solltest du mal beim Kundenservice anrufen und eine Überprüfung anfordern.

Kommentar von Davidfragt9812 ,

Vielen Dank, werd morgen mal da anrufen und nach fragen :)

Antwort
von Chester1977, 25

DHL arbeitet auch nachts. Denke es kommt morgen, wenn es da steht!

Antwort
von NinjaKeks01, 21

Du solltest dann hier ein Formular ausfüllen http://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice/ich-moechte-ein-feedback-geben-ne...

Antwort
von Chester1977, 38

Was ist denn die Frage?

Kommentar von Davidfragt9812 ,

Edit: Was soll ich jetzt tun ? Da steht zwar immernoch, dass das Paket morgen ausgeliefert wird, aber normalerweise müsste es ja noch an meine Zustellstation geliefert werden etc. Also habt ihr ähnliches erlebt und was soll ich tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten