Frage von Borgler94, 2.622

DHL Status... versteht den jemand?

kann sich jemand von euch aus folgendem Sendungsverlauf bei DHL einen Reim machen, das Päckchen hätte letzten Freitag ankommen sollen, Zielort ist Oberösterreich, Artikelstandort war Frankfurt

Ich hätte sowohl DHL als auch den Versender per Kontaktformular kontaktiert, DHL meldete sich bis jetzt garnicht, der Versender verwies mich auf DHL

langsam wirds nämlich echt Zeit dass das Paket ankommt... :/ es steht ja etwas von "Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet", kann passieren dass es etwas länger dauert, das versteh ich auch, aber als Lieferzeit waren 3 Tage angegeben, nun sind es schon 9 ... hab ja eigtl. extra einen Händler ausgesucht der mit DHL verschickt damit es pünktlich da ist

mich würde jetzt interessieren wo das Paket gerade ist, ob es jetzt wirklich schon 2mal in Österreich war und jetzt wieder in Deutschland?

und natürlich wann es endlich(!!!!) ankommen wird

mfg Thomas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Odenwald69, 2.441

ich würde sagen das es wieder zum absender zurück geht. Du must das bei der DHL eskalieren (telefonisch)

Kommentar von Borgler94 ,

so ein sch.... ich wollte eigentlich den telefonischen Kontakt vermeiden (da die für den ja auch was verlangen)

Ps. danke für deine Antwort

Kommentar von Odenwald69 ,

telefonieren bringt einem immer weiter

Antwort
von Borgler94, 2.181

hab den Status vergessen *ich depp* 

http://i.imgur.com/jxtvEmi.png

http://i.imgur.com/5zBkBtt.png

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten