HappySpider am 11.09.2009 um 11:39 Uhr
Hatte sie per Premiumversand von gestern zu heute bestellt, was laut Amazon auch ging.
So nun hier mal Sendeverlauf per DHL:
Status:
Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 11.09.09 04:02
Nächster Schritt: Transport zur Zustellbasis
Datum/Uhrzeit
10.09.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
10.09.09 19:53 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
11.09.09 04:02 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Kommt mein Paket womöglich heute noch an? Es ist jetzt 11:40 Uhr.
Hab es selbst schon erlebt, dass diese Tracking Infos nicht 100% aktuell sind (leider und für einige unverständlicherweise!)
Ich weiß nicht mehr, bei welchem Paketdienst das war, da hab ich gerade nachgeschaut, da stand dann nur, dass es im nächstgelegenen Depot angekommen sei, aber plötzlich klingelte es und mein Paket war da!
Status muss dann sein: Paket wird zugestellt
Heute kommt nix mehr.

Seltsam, wenn es um 4:00 im letzten Depot war hätte es längst in Zustellung sein müssen.
HappySpider am 11. September 2009 11:44 ja wundert mich ja auch, die bücher sollten heute ankommen, extra so gebucht8und bezahlt!!). vielleicht aktualisiert dhl ja nur den status nicht??
ahaaaa, na hoffentlich hab ich da auch so ein Glück ;o)nicht dass er das in den Briefkasten geworfen hat, sind ja Bücher. Mal nachschaun.
meine bücher kamen den tag noch!!! :o)