Frage von crestofkings, 99

DHL Status bleibt beim ersten Kästchen und es steht Das Paket wurde abgeholt?

Also nochmal genau: Ich habe etwas von Saturn vorgestern bestellt und bei der sendungsverfolgung steht seit vorgestern Das Paket wurde abgeholt allerdings steht da nicht das es im Paketzentrum besrbeitet wurde Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 79

dann wurde es erstmal abgeholt; weiterhin die Sendung verfolgen; die Angaben ändern sich entsprechend der Bearbeitung.

Wir haben Vorweihnachtszeit !!

Kommentar von Margita1881 ,

Vielen Dank für Deinen Stern

Kommentar von crestofkings ,

keon Problem

Antwort
von kreuzkampus, 82

Die Aussage ist eigentlich deutlich......wenn der DHL-Computer nicht ab und zu eine Weile an dieser Stelle stehenbliebe. Ist leider so. Klick an, dass Du über die Zustellung benachrichtigt werden möchtest. Das ist die sicherste Methode.