Frage von XReaptor, 251

DHL Status (5Tage) ändert sich nicht?

Hallo, Mein Paket wurde am 20.10 vom Absender in die Filiale eingeliefert, seit heute 25.10 hat sich am Status nix verändert. Auf Nachfrage seitens den Versender, wurde das Paket bereits aus der Filiale abgeholt & sollte demnach bereits im Startpaketzentrum angekommen sein. Hatte jemand mal ein ähnliches Problem ? der Kundenservice kann mir auch nur sagen was ich auch sehe.

Antwort
von Allexandra0809, 251

Warte mal noch bis Montag, also morgen. Wenn sich dann immer noch nichts verändert hat, sollte sich der Absender dringend darum kümmern. Er muss sich mit DHL in Verbindung setzen, da er der Auftraggeber ist. Normal ist das auf keinen Fall, das Paket sollte schon bei Dir sein.

Antwort
von kreuzkampus, 236

Am Wochenende ändert sich auch nicht unbedingt etwas. Bei 2 Paketen, die ich gestern abgeschickt habe, steht auch alles still.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten