Frage von Armin2801, 77

DHL Sendungsverfolgun,stimmt da etwas nicht ?

Ich habe mir mir am Freitag den 13ten Mai ein Produkt bestellt,die Bestellung wurde abgeschlossen und versendet,und wenn ich jetzt auf die Sendeverfolgung gehe steht meine Sendenummer und "derzeit nicht bekannt"

Was kann da das Problem sein,hat das irgendwas mit dem Feiertag am Pfingstmontag zu tun ? Ich danke schonmal im voraus

Antwort
von Vyled, 64

Es kann gut sein, das es erst vor kurzem Verschickt wurde. DHL braucht oft ein paar Minuten/Stunden bis das im System angekommen ist.

Schau also einfach später noch mal! 

Kommentar von Armin2801 ,

Okey danke, wird es dann heute noch abgeschickt ?

Kommentar von Vyled ,

Wenn du eine Sendungsnummer hast, wurde es bereits verschickt. Nur die Nummer ist im System noch nicht, weil es wohl noch nicht festgestellt wurde. (im System)

Kommentar von Armin2801 ,

Danke nochmal 

Antwort
von noname68, 37

solange die sendung nicht am schalter abgegeben wurde und nur der paketschein erstellt ist, kommt diese meldung.

vergessen, dass das pfingst-wochenende dazwischen war? polizei, feuerwehr und krankenhaus haben nicht frei, aber alle dhl-leute möchten auch pfingsten frei haben und nicht arbeiten müssen.

Kommentar von Armin2801 ,

Okey danke für die Info
Das Pfingstwochenende hab ich nicht vergessen,deswegen habe ich auch gefragt ob das Pfingstwochenende irgendwie damit zu tun hat 

Kommentar von noname68 ,

ok, aber du wunderst dich doch auch nicht, dass z.b. der supermarkt über pfingsten geschlossen ist. an feiertagen darf nur gearbeitet werden, wenn es für die gesellschaft wichtig ist.

Kommentar von Armin2801 ,

Ich wollte ja nur wissen wieso bei der Sendeverfolgung noch nichts angezeigt wird. Ich will jetzt nicht unötig über das diskutieren 

Antwort
von Glueckskeks01, 47

Das Paket wurde von der Firma angekündigt, aber ist noch nicht unterwegs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten