Dhl Sendungsverfolgung...wer hatte das auch schon und wann kam das Paket?

8 Antworten

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.Der Absender hat vermutlich die DHL-Onlinefrankierung genutzt oder eine Großkundenanbindung, um Sendungsdaten an DHL zu übermitteln. Dies beschleunigt den HUB-Durchlauf, weil die Zielregion sowie Anschrift und Hausnummer bereits im Strichcode des Paketaufklebers enthalten sind. Dieser Status bedeutet noch nicht, dass sich das Paket physisch im DHL-Netzwerk befindet. Das Paket wird wohl am Montag bzw. am Dienstag eintreffen.

Hier hat der Lieferant die Daten um 14:00 Uhr erfasst, aber erst um 18:30 Uhr an DHL übermittelt, weshalb DHL die spätere Uhrzeit anzeigt.

Ist bei uns, bzw. der Software die wir für die Erstellung der Etiketten nutzen genauso.

es kommt am übernächsten Tag - also Montag

um 14.oo Uhr wurden die Daten vom Versender an DHL übermittelt und um 18.3o Uhr wurde das Paket von DHL beim Versender  abgeholt . (erste Erfassung seitens DHL) . Was ist daran so schwer zu verstehen? Das Paket kommt wahrscheinlich am Dienstag.

Hätte ja sein können das es Fehler oder so war ... sorry das ich gefragt habe 😏😏😏😏

Wie du schon selbst schreibst, kam die E-Mail vom Lieferanten. DHL hat das erst später gebucht. Und ich schätze mal, das das Paket Montag kommt. Wenn du allerdings nahe am Absender wohnst, kann es auch morgen noch kommen.

Ca 195 km 😊😊😊😊

@LeNoDa2008

Dann schau mal in die Sendungsverfolgung. Wenn das Paket heute noch zu deinem Paketzentrum transportiert wird, hast du morgen eine Chance.