Frage von petercool2, 118

DHL Sendungsverfolgung komische Statusmeldungen?

Hi,

war heute bei einem DHL Paketshop und hab mir Paketmarken ganz normal gekauft und die anschließend über eine Packstation versendet, hab den Code eingescannt und anschließend das Fach geschlossen Beleg habe ich auch bekommen von der Packstation. Was mich aber irritiert ist das bei der Sendungsverfolgung gleich 2 Status angezeigt werden die nicht stimmen können sprich:

''Deutschland Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.'' ''Deutschland Die Sendung wurde vom Absender in die PACKSTATION eingeliefert.''

Was kann das sein ?, und wird das Paket trotzdem ankommen beim Empfänger?. Weil weiter obensteht auch:

''Nächster Schritt Die Sendung wird zum Weitertransport abgeholt.''

Hat jemand auch mal so eine komische Sendungsverfolgung gehabt?, würde mich auf Antworten freuen.

Beste Grüße

Antwort
von Morikei, 118

Aber es ist doch richtig, dass du (Absender) die sendung in die packstation eingeliefert hast. Und somit ist der nächste schritt, dass die sendung zum weitertransport abgeholt wird, auch richtig.

Kommentar von petercool2 ,

Hi,

ist auch richtig, nur was nicht richtig ist das ich die Sendung in die Filiale eingeliefert habe. Hab nur Paketmarken in der Filiale gekauft.

Kommentar von Morikei ,

Ich denke, morgen wirst du mehr wissen. Ich glaube, dass das einfach ein fehler ist.

In meiner (hermes) sendungsverfolgung stand auch mal, dass die sendung an den absender zurück geschickt wird (weils bei denen probleme gab) und sie kam trotzdem bei mir an. So, wie es geplant war.

Antwort
von idefix7007, 81

Vermutlich wurde das Label (die Sendungsnummer), die du in der Filiale gekauft hast, beim Verkauf gescannt. Schau mal auf die Uhrzeiten. Somit ist alles korrekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten