Frage von Sakumo, 56

DHL Sendungsverfolgung kaputt - Paket sollte eigentlich seit Montag morgens unterwegs sein?

Hallo,

ich habe etwas für Weihnachten bestellt. Am Freitag wurde das Geld abgebucht und Montag morgens das Paket vom Hersteller versandt per DHL. Es wurde auch eine Sendungsverfolgungsnummer bzw Url angegeben, in der cih angbelich das Paket nachverfolgen könnte. fehlanzeige. Seit gestern morgens tut sich nichts. Ich klicke auf den Link und die Seite von DHL antwortet, dass diese Sendungsnummer nicht bekannt sei. Haben die momentan mit dem Sendungsverfolgungsdienst oder sieht es für mich eher düster aus. Übermorgen ist schon Weihnachten..... Hat jemand momemtan ähnliche Zustände erlebt bzw erlebt sie grade.

Liebe Grüße

Antwort
von ichWillNePS4, 42

Wo hast du es denn bestellt?? Vielleicht wurde des Paket oder verloren oder ist beim Nachbarn?? Wenn du komplett sicher bist ruf halt beim kundendienst an. Oder lass dir das Geld zurück buchen

Antwort
von Allexandra0809, 25

Das Paket wurde gestern versandt und Du jammerst rum, weil Du es noch nicht hast. Das ist unglaublich.

In normalen Zeiten kommen Pakete nach 1-2 Tagen an. Derzeit haben die Leute in den Paketzentren und die Zusteller um einiges mehr zu tun. Somit kann es auch mal etwas länger dauern.

Du solltest schon bis zum 24.12. abwarten, bevor Du überhaupt mal daran denkst, dass Du reklamierst.

Kommentar von Sakumo ,

Es geht nicht um das Ankommen des Pakets, sondern um die verdammte Sendungsverfolgung des DHLs. Natürlich fragt man da, WEIL WEIHNACHTEN war. Wenn mir die Sendungsverfolgungsanzeige zeigt, dass das Paket noch bis nach Weihnachten braucht, würde ich andere Geschenke kaufen. Aber soweit denken wir nicht, richtig? Hauptsache Senf abgeben, das mag jeder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community