Frage von Romenpeace, 49

DHL SENDUNGSVERFOLGUNG Kaputt?

Hallo heute wurde laut sendungsverfolgung Das Paket um 8:30 angekündigt und um 15:15 von Absender abgeholt bis jetzt 24:00 ist nicht ein Schritt passiert ist das normal oder hängt die sendungsverfolgung

Antwort
von Branko1000, 23

Wenn die Sendung heute abgeholt wurde, dann kann es sein, dass dein das deine Sendung erst morgen im Paketzentrum bearbeitet wird, da es heute nicht mehr geschafft wurde.

Da DHL auch Samstags arbeitet, wird sich morgen an der Sendungsverfolgung des Status ändern, sonst kannst du dich auch an den DHL Kundenservice telefonisch unter der 0228/4333112 wenden.

Antwort
von Parhalia, 24

Wenn das Paket erst gestern nachmittag durch DHL vom Versender abgeholt wurde, so KÖNNTE es gut sein, dass es gerade erst ( oder in den nächsten Stunden ) im dort regionalen Verteil- / und Umschlagszentrum bearbeitet wird.

Schaue einfach mal morgen früh ab etwa 7-8 Uhr nochmals in den Status der Sendungsverfolgung.

Antwort
von dermick74, 18

Das ist normal. Die Sendungsverfolgung ist nicht "live"

Sendungen die vor 19 Uhr im Verteilerzentrum ankommen gehen noch am gleichen Abend mit dem LKW raus in Richtung Ziel.

Ich denke, dass Du morgen mehr Informationen bekommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten