Frage von emrekk, 106

DHL sendungsverfolgung China?

Ich habe mal eine Frage. Unzwar habe ich mir noname Schuhe aus China bestellt und habe auch die sendungsverfolgung von DHL. In der sendungsverfolgung steht "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet" und das in Bruchsal (das heißt in Deutschland). So meine Frage ist wenn die Sendung im Start Paket Zentrum bearbeitet wurde hat der Zoll das schon kontrolliert oder kontrolliert er es noch ? Ich meine wenn es beim DHL ist müsste es ja rein theoretisch schon durchgekommen sein oder ?

Antwort
von PinguinPingi007, 106

Ja, sollte durch den Zoll sein. Wird dann dir morgen oder übermorgen ausgeliefert.

Kommentar von emrekk ,

Dankeschön ☺️

Kommentar von emrekk ,

Bist du dir auch sicher ?

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Natürlich. Die Pakete kommen am Flughafen an, werden durch den Zoll überprüft und zum nächstgelegenen Paketzentrum transportiert.

Antwort
von emrekk, 91

Aber bist du dir auch sicher ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten